• Liebelle - Fotoshooting zum Thema Liebe und Freundschaft mit Wiesbadener Schauspieler*innen

Veranstaltungen, Tipps, Neuigkeiten...

Fotoshooting zum Thema Liebe und Freundschaft mit Wiesbadener Schauspieler*innen

Am 14. März fand in Wiesbaden ein professionelles Fotoshooting für die Liebelle statt. Hierfür konnte die Liebelle Schauspieler*innen der Wiesbadener Theatergruppe Anders gewinnen.

Es wurden Fotos zu den Themen Liebe, Partnerschaft und Freundschaft gemacht, die künftig für Infoflyer, die Liebelle-Webseite, Präsentationen u.ä. genutzt werden.

"Es war eine wunderbare Truppe, die mit viel Herzblut, Professionalität, Spaß und kreativen Ideen bei der Sache war", so Liebelle-Leiterin Petra Hauschild. "Mein großes Dank gilt allen beteiligten Models, der Theaterleiterin Priska Janssens und den beiden Fotografinnen Erika Glanzer und Tina Bender ", so Hauschild weiter.

 

Zurück